• Jobs Job bei Bette GmbH & Co KG

Bette GmbH & Co KG

Delbrück

Delbrück

Vertriebsmitarbeiter Sales International (m/w) Bette GmbH & Co KG Delbrück Als erster Ansprechpartner für unsere Partner in Handel und Handwerk lösen Sie alle anfallenden kaufmännischen und technischen Fragestellungen souverän und sicher.

Als Mittelstaumlndisches Inhabergefuumlhrtes Familienunternehmen Der Deutschen Sanitaumlrindustrie Sind Wir Mit Unseren Hochwertigen Und Designorientierten Produktgruppen Bade- Und Duschwannen Duschflaumlchen Und Waschtischen Aus Edlem Stahl/email Sowie Badmoumlbeln Und Duschabtrennungen International Ershyfolgshyreich Taumltig Unser Ziel Ist Es Unsere Erreichbarkeit Und Problemloumlsungskompetenz Fuumlr Unsere Partner Und Kunden Im Ausland Weiter Zu Erhoumlhen Zur Erweiterung Unseres Internationalen Vertriebsteams Suchen Wir Daher Einen Vertriebsmitarbeiter Sales International (m/w) Als Erster Ansprechpartner Fuumlr Unsere Partner In Handel Und Handwerk Loumlsen Sie Alle Anfallenden Kaufshymaumlnshynischen Und Technischen Fragestellungen Souveraumln Und Sicher Ihre Qualifikation: Kaufmaumlnnische Ausbildung Technisches Verstaumlndnis Fundiertes Anwenderwissen Der Gaumlngigen Buumlrosoftware (office Ua) Verhandlungssicheres Englisch Und Spanisch Gern Auch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Ihre Persoumlnlichkeit: Selbststaumlndige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstaumlrke Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfaumlhigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Zuverlaumlssigkeit Wenn Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesunden Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Suchen Bewerben Sie Sich Bei Uns Gmbh Amp Kg Herrn Ralf Steinmeier Heinrich--straszlige 1 33129 Delbruumlck Tel: 05250 511-0 Jobs@de Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Isesda Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Sales International (m/w) Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Partner In Handel Und Handwerk Lösen Sie Alle Anfallenden Kaufmännischen Und Technischen Fragestellungen Souverän Und Sicher Delbrück Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau

Informatiker (m/w)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)